KEIN KAUF ERFORDERLICH. EIN KAUF ODER EINE ZAHLUNG JEGLICHER ART ERHÖHT NICHT DIE GEWINNCHANCEN.

1. Teilnahmeberechtigung: Das Survey Sampling International Gewinnspiel (das „Gewinnspiel“) steht nur rechtmäßigen Einwohnern von Argentinien, der Volksrepublik China, Frankreich, Deutschland, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Singapur, Südkorea, der Schweiz, Taiwan, Thailand und dem Vereinigten Königreich offen, die als Mitglieder eines Survey Sampling International („SSI“) Panels (wie hierin definiert) oder eines Partnerpanels registriert sind, das von SSI im Land ihres Wohnsitzes betrieben wird, und die das Mindestalter für das jeweilige Panel erreicht haben. Zum Gewinnen eines Preises muss ein Panelmitglied die Volljährigkeit im Land seines Wohnsitzes erreicht haben oder der Preis muss von den Eltern oder einer rechtlichen Aufsichtsperson entgegengenommen werden. Mitarbeiter von Survey Sampling International, LLC, HelloWorld, Inc. und deren Mutter- und Tochtergesellschaften sowie Lieferanten, Verkäufer und Vertreter und ihre jeweiligen Familien- und Haushaltsmitglieder sind nicht teilnahmeberechtigt. Das Gewinnspiel unterliegt allen geltenden Gesetzen und Bestimmungen und ist dort ungültig, wo es verboten ist. Die fortgeführte Teilnahme konstituiert die volle und bedingungslose Zustimmung des Teilnehmers zu diesen offiziellen Regeln und den Entscheidungen des Promoters (wie hierin definiert) und Administrators (wie hierin definiert), die in allen Belangen bezüglich der Verlosung endgültig und bindend sind. Der Gewinn eines Preises ist von der Erfüllung aller hierin festgelegten Anforderungen abhängig.

Wenn Minderjährige in Indien sich für den Beitritt zu einem Panel registrieren und an diese offiziellen Regeln sowie die Regeln des Promoters (wie hierin definiert) und Administrators (wie hierin definiert) gebunden sein möchten, ist die Zustimmung der rechtlichen Aufsichtsperson dieser Minderjährigen erforderlich.

2. Promoter: Survey Sampling International, LLC, 6 Research Drive, Shelton, CT 06484 U.S.A.Administrator: HelloWorld, Inc., 3000 Town Center, Suite 2100, Southfield, MI 48075, U.S.A.

3. Zeitlicher Ablauf: Das Gewinnspiel beginnt am 1. Juli 2018, 00:01 Uhr Greenwich Mean Time („GMT“) und endet am 30. Juni 2019, 23:59 Uhr GMT („Aktionszeitraum“). Die Verlosung besteht aus vier (4) Teilnahmezeiträumen (jeder ein „Teilnahmezeitraum“) wie in der folgenden Tabelle aufgeführt:

 

Teilnahmezeitraum

Beginn 00:01 Uhr GMT

Ende 23:59 Uhr GMT

Ziehungsdatum

1

1. Juli 2018

30. September 2018

11. Oktober 2018

2

1. Oktober 2018

31. Dezember 2018

10. Januar 2019

3

1. Januar 2019

31. März 2019

11. April 2019

4

1. April 2019

30. Juni 2019

11. Juli 2019

Die offizielle Zeitmessung für das Gewinnspiel erfolgt durch einen Computer des Promoters.

 

4. Teilnahmebedingungen:

  1. Mitgliedschaft in einem Panel. Der Promoter erhebt Daten von Personen, die auf einer seiner Websites für Verbraucherumfragen („Panels“) teilnehmen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie Mitglied eines Panels sein. Eine Liste von Panels einschließlich eines oder mehrerer Panels in Ihrer Rechtsprechung finden Sie auf http://akamai.eprizecdn.net/SurveySamplingInternational/Reward Terms & Privacy.pdf. Sie können bereits Mitglied eines Panels sein oder sich während des Teilnahmezeitraums kostenfrei registrieren und einem Panel beitreten. Durch die Registrierung erhalten Sie kein Teilnahmelos, aber Sie können nur als registriertes Mitglied eines Panels an Umfragen teilnehmen.
  2. Teilnahme an einer Umfrage. Während des Teilnahmezeitraums lädt der Promoter Mitglieder der Panels ein, an Umfragen teilzunehmen, die das Beantworten von Umfragen erfordern. Wenn Sie eine Umfrage vervollständigen, erhalten Sie ein (1) Teilnahmelos im Gewinnspiel für den im Land Ihres Wohnsitz angebotenen Preises in dem Teilnahmezeitraum (wie oben in Abschnitt 3 beschrieben), der mit dem Datum und der Zeit Ihrer Teilnahme verbunden ist. Auch wenn der Abschluss der Umfrage für Sie nicht möglich ist, weil Sie z. B. beim Versuch, an einer Umfrage teilzunehmen, eine Ausschlussnachricht oder die Nachricht „Quote voll“ erhalten, erhalten Sie ein (1) Teilnahmelos im Gewinnspiel für den Teilnahmezeitraum, der mit dem Datum und der Zeit Ihrer versuchten Teilnahme verbunden ist. Das Teilnahmelos nimmt an einer Ziehung basierend auf dem Land des Wohnsitzes des Panelmitglieds, wie im folgenden Abschnitt 6 ausgeführt, teil.
  3. Punkte einlösen. Der Promoter betreibt ein Prämienprogramm für Mitglieder eines Panels. Einzelheiten über das Prämienprogramm finden Sie auf http://akamai.eprizecdn.net/SurveySamplingInternational/Reward Terms & Privacy.pdf. Gemäß den Bedingungen des Prämienprogramms kann man mit der Vervollständigung einer Umfrage Punkte verdienen. Die Punkte können dann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Eine Möglichkeit besteht darin, sie für ein Teilnahmelos in dieser Verlosung „einzulösen“. Zum Einlösen der Punkte für ein Teilnahmelos können sich Teilnehmer in ihr Panelkonto einloggen und auf den Link „Prämien einlösen“ klicken. Wählen Sie die Option Gewinnspielprämie, um zu sehen, wie viele Punkte zum Einlösen für ein (1) Teilnahmelos erforderlich sind. Nach dieser Auswahl erhalten Sie ein (1) Teilnahmelos im Gewinnspiel im Land Ihres Wohnsitzes für den mit dem Datum und der Zeit Ihrer Auswahl verbundenen Teilnahmezeitraum.
  4. Alternative Methode der Teilnahme, NUR für Einwohner der Schweiz: Zur Teilnahme ohne eine der in Unterabschnitten (b) – (c) genannten Vorgänge senden Sie Ihre Anfragen für ein Teilnahmelos bitte per E-Mail an SSI@HelloWorldfulfillment.com und nennen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Ihr Alter. Sie erhalten ein (1) Teilnahmelos im zutreffenden Teilnahmezeitraum für die Preisziehung in der Schweiz. Alle Teilnahmeanmeldungen per E-Mail gehen in den ausschließlichen Besitz des Promoters über und werden nicht zurückgesandt oder ihr Empfang bestätigt. Der Sende- oder Übertragungsnachweis gilt nicht als Beleg für den Empfang durch den Promoter. Promoter und Administrator sind nicht für verlorene, verspätete, unvollständige, ungültige, unverständliche oder falsch adressierte Einsendungen verantwortlich, die disqualifiziert werden.

Teilnahmebeschränkungen. Jeder berechtigte Teilnehmer muss eine eigene E-Mail-Adresse haben, die von der E-Mail-Adresse anderer berechtigter Teilnehmer unabhängig ist. Jeder Versuch eines Teilnehmers, über mehrere/andere E-Mail-Adressen, Identitäten, Registrierungen und Anmeldungen oder andere Methode(n) Teilnahmelose zu erlangen, führt zur Ungültigkeit aller Teilnahmelose des Teilnehmers und kann zusätzliche Strafmaßnahmen für diese Person gemäß den zutreffenden Teilnahmebedingungen des Panels nach sich ziehen. Die Nutzung eines automatischen Systems für die Teilnahme an der Verlosung ist streng verboten und führt zur Disqualifikation und alle über ein solches automatisches System übermittelten oder erhaltenen Teilnahmelose sind ungültig. Promoter und Administrator sind nicht für verlorene, verspätete, unvollständige, ungültige, unverständliche oder falsch adressierte Einsendungen verantwortlich, die disqualifiziert werden und ungültig sind. Im Fall einer Streitigkeit über die Identität eines Teilnehmers gilt der autorisierte Kontoinhaber (wie hierin definiert) der vom berechtigten Teilnehmer verwendeten oder verknüpften E-Mail-Adresse als Teilnehmer. Ein „autorisierter Kontoinhaber“ ist eine natürliche Person, der durch einen Internetanbieter, Onlinedienstanbieter, Internetserviceanbieter oder eine andere Organisation, die für die Zuweisung von E-Mail-Adressen für die mit der übermittelten Adresse verbundene Domain zuständig ist, eine E-Mail-Adresse zugewiesen wurde. Potenzielle Gewinner können aufgefordert werden, nachzuweisen, dass sie die autorisierten Kontoinhaber sind.

5. Preisziehung und Identifizierung potentieller Gewinner: Das Gewinnen ist abhängig vom Einhalten aller Teilnahmebedingungen und dem Erfüllen aller in diesen offiziellen Regeln genannten Anforderungen. Der Administrator, eine unabhängige Jurorenorganisation, wählt an den oben in Abschnitt 3 genannten Daten per Zufall einen (1) potentiellen Gewinner des Gewinnspiels aus allen von den Einwohnern jedes Landes während jedes Teilnahmezeitraums eingegangenen teilnahmeberechtigten Teilnahmelosen aus. Jede Ziehung erfolgt ca. 17:00 Uhr GMT in den Büros des Administrators an der o. g. Adresse. Gewinnende oder nicht-gewinnende Teilnahmelose gehen nicht in die Ziehung eines folgenden Teilnahmezeitraums über. Die potentiellen Gewinner werden nach dem Tag der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Außer wo es verboten ist und ohne Beeinträchtigung von Abschnitt 8 muss jeder potentielle Gewinner, wie vom Promoter in seinem Ermessen festgelegt, die Gewinndokumente unterzeichnen und zurücksenden, um seine Berechtigung zu bestätigen, limitierte Veröffentlichungsrechte zu erteilen, den Promoter und Administrator von der Haftung zu befreien oder aus einem anderen vom Promoter festgelegten Grund. Wenn ein potentieller Gewinner im Land seines Wohnsitzes minderjährig ist, dann müssen die Eltern oder rechtliche Aufsichtsperson des potentiellen Gewinners alle erforderlichen Dokumente unterzeichnen und zurücksenden, einschließlich der ausdrücklichen Berechtigung für die Verwendung von Namen, Abbild, Foto, Sprachaufzeichnung, Ansichten und/oder Wohnort und Land des Minderjährigen gemäß folgendem Abschnitt 8 sowie ausdrücklich die Datenverarbeitung gemäß folgendem Abschnitt 12 genehmigen. Zusätzlich müssen potentielle Gewinner aus Belgien, Indien, Singapur und Thailand eine zeitlich begrenzte Fähigkeitsprüfungsfrage korrekt beantworten und potentielle Gewinner aus Argentinien müssen eine kulturelle Frage korrekt beantworten, um den Preis zu erhalten. Wenn Dokumente erforderlich sind, müssen diese im in der Gewinnbenachrichtigung genannten Zeitrahmen beim Promoter oder Administrator eingehen, ansonsten verfällt der Preis für den potentiellen Gewinner. Wenn ein potentieller Gewinner nicht kontaktiert werden kann, die erforderlichen Dokumente nicht unterzeichnet zurücksendet, die Fähigkeitsprüfungsfrage (soweit zutreffend) nicht korrekt beantwortet oder der Preis als unzustellbar zurückgesandt wird, verliert der potentielle Gewinner alle Rechte an dem Preis. Der Erhalt eines Preises ist von der Einhaltung dieser offiziellen Regeln abhängig. Im Fall, dass der potenzielle Gewinner aus irgendeinem Grund disqualifiziert wird, vergibt der Promoter den Preis durch eine Ziehung nach dem Zufallsprinzip unter den verbleibenden berechtigten Teilnehmern des jeweiligen Landes an einen alternativen Gewinner. Es werden nur drei (3) alternative Ziehungen abgehalten, danach wird der Preis nicht mehr vergeben. Die Preise werden ungefähr zehn (10) bis zwölf (12) Wochen nach der Identifizierung der Gewinner ausgegeben. Ein nicht vergebener Preis wird nicht mit Preisen folgender Teilnahmezeiträume kombiniert oder dahin übernommen.

6. Preise:

Preise in Argentinien: VIER (4) PREISE IN ARGENTINIEN (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 3.750 ARS. Gesamtwert der Preise in Argentinien: 15.000 ARS.

Preise in China: VIER (4) PREISE IN CHINA (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 5.000 ¥. Gesamtwert der Preise in China: 20.000 ¥.

Preise in Frankreich: VIER (4) PREISE IN FRANKREICH (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 2.000 €. Gesamtwert der Preise in Frankreich: 8.000 €.

Preise in Deutschland: VIER (4) PREISE IN DEUTSCHLAND (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 2.000 €. Gesamtwert der Preise in Deutschland: 8.000 €.

Preise in Indien: VIER (4) PREISE IN INDIEN (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 25.000 INR. Gesamtwert der Preise in Indien: 100.000 INR.

Preise in Japan: VIER (4) PREISE IN JAPAN (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 62.500 ¥. Gesamtwert der Preise in Japan: 250.000 ¥.

Preise in Mexiko: VIER (4) PREISE IN MEXIKO (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 12.500 MXN. Gesamtwert der Preise in Mexiko: 50.000 MXN.

Preise in Neuseeland: VIER (4) PREISE IN NEUSEELAND (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 2.000 NZ$. Gesamtwert der Preise in Neuseeland: 8.000 NZ$.

Preise in Singapur: VIER (4) PREISE IN SINGAPUR (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 1.250 SGD. Gesamtwert der Preise in Singapur: 5.000 SGD.

Preise in Südkorea: VIER (4) PREISE IN SÜDKOREA (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 1.250 USD. Gesamtwert der Preise in Südkorea: 5.000 USD.

Preise in der Schweiz: VIER (4) PREISE IN DER SCHWEIZ (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 1.250 CHF. Gesamtwert der Preise in der Schweiz: 5.000 CHF

Preise in Taiwan: VIER (4) PREISE IN TAIWAN (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 1.250 USD. Gesamtwert der Preise in Taiwan: 5.000 USD.

Preise in Thailand: VIER (4) PREISE IN THAILAND (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 18.750 THB. Gesamtwert der Preise in Thailand: 75.000 THB.

Preise im Vereinigten Königreich: VIER (4) PREISE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH (einer (1) pro Teilnahmezeitraum): 5.000 GBP. Gesamtwert der Preise im Vereinigten Königreich: 20.000 GBP.

Für alle Preise gilt: Preise werden in der genannten Währung bar ausgezahlt. Um den Preis zu erhalten, kann für die Geldübermittlung je nach den Bestimmungen des Promoters das Einrichten eines Kontos durch den Gewinner erforderlich sein. Preise sind nicht übertragbar, und es gibt keinen Ersatz, außer wie hierin nach alleinigem Ermessen des Promoters vorgesehen. Der Promoter behält sich das Recht vor, den Preis durch einen anderen von gleichem oder größerem Wert zu ersetzen, falls der vorgesehene Preis aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung stehen sollte. Weder der Promoter noch der Administrator sind für verlorene, gestohlene oder verlegte Preise haftbar oder verantwortlich, außer durch Schuld des Promoters oder Administrators. Gewinner sind für alle mit dem Erhalt und/oder der Nutzung des Preises verbundenen Steuern und Gebühren verantwortlich. Der Promoter behält sich das Recht vor, einen Teil des Preises zur Zahlung an die entsprechenden Steuerbehörden einzubehalten. Die Gewinnchancen für einen Preis hängen von der Anzahl teilnahmeberechtigter Teilnahmelose ab, die während jedes Teilnahmezeitraums von Panelmitgliedern jedes teilnahmeberechtigten Landes eingehen, sowie der korrekten Beantwortung der zeitlich begrenzten Fähigkeitsprüfungsfrage (wenn zutreffend). Obergrenze: Ein (1) Preis pro Person pro Teilnahmezeitraum.

7. Freistellung: Im gesetzlich erlaubten Rahmen stimmt jeder Teilnehmer durch seine Teilnahme am Gewinnspiel zu, den Promoter, Administrator und deren jeweilige Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Lieferanten, Vertriebsgesellschaften, Werbe-/Verkaufsförderungsagenturen und Preislieferanten sowie deren jeweilige Muttergesellschaften und die leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter jedes derartigen Unternehmens (gemeinsam die „freigestellten Parteien“) von und gegenüber allen Ansprüchen oder Klagegründen freizustellen oder schadlos zu halten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Körperverletzung, Beschädigung oder Verlust von Eigentum, die sich aus der Teilnahme an dem Gewinnspiel oder dem Erhalt sowie dem Gebrauch oder Missbrauch eines Preises durch einen Gewinnspielteilnehmer ergeben. Diese Klausel gilt nicht für Schäden, die durch die Schuld der freigestellten Parteien, entweder durch ihr Handeln, Nachlässigkeit oder Unbedachtsamkeit, Fehlverhalten oder Betrug, wenn die freigestellten Parteien betrügerisch handeln oder wenn die freigestellten Parteien eine persönliche Verletzung, körperliche Beeinträchtigung oder Tod verursachen.

8. Werbung: Außer wo es verboten ist, gibt der Teilnehmer mit Gewinnen des Preises seine Zustimmung, dass der Promoter und/oder seine Vertreter Namen, Abbild, Foto, Sprachaufzeichnung, Ansichten und/oder Wohnort und Land des Gewinners für Werbezwecke in Verbindung mit dem Gewinnspiel in der Presse weltweit verwenden, ohne dass weitere Zahlungen oder Berücksichtigungen, Benachrichtigungen und/oder Zustimmungen erforderlich sind.

Nur für Einwohner von EU-Mitgliedsstaaten: In der EU erhalten Gewinner eine Gewinnberechtigung/Veröffentlichungsfreigabe, um ihre Zustimmung zur Verwendung ihrer vollständigen Namen, Abbilder, Stadt des Wohnsitzes und Fotos für Werbezwecke und ohne zusätzliche Entlohnung zu geben. Die Rückhaltung einer solchen Zustimmung ist kein Hinderungsgrund, dass ein Gewinner eines EU-Mitgliedsstaates einen Preis erhält.

Nur für Einwohner Argentiniens: Teilnehmer mit Wohnsitz in Argentinien erklären und akzeptieren hiermit, dass sie mit der Teilnahme am Gewinnspiel der Verwendung ihrer Bilder, Abbilder, Sprachaufnahmen, Namen und persönlichen Daten im höchsten Ausmaß für Werbezwecke und ohne Entlohnung zustimmen und dass diese Darstellung mit der Absicht einer persönlichen Werbeveröffentlichung und Genehmigung im höchsten Ausmaß nach dem Gesetz Argentiniens gegeben wird.

9. Allgemeine Bedingungen: Der Promoter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel oder einen Teil davon zu stornieren, auszusetzen und/oder zu ändern, falls nach dem alleinigen Ermessen des Promoters Betrug, technisches Versagen, menschliches Versagen oder ein anderer vom Promoter oder Administrator unabhängiger Faktor die Integrität oder die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels beeinträchtigen. In einem solchen Fall kann der Promoter in seinem alleinigen Ermessen in Bezug auf das Gewinnspiel bestimmen, unter allen bis zum Datum der Nichtfortführung erhaltenen teilnahmeberechtigten Einsendungen eine zufällige Ziehung für einige oder alle der hierin angebotenen Preise abzuhalten. Der Promoter behält sich im alleinigen Ermessen das Recht vor, jede Einzelperson zu disqualifizieren, bei der festgestellt wird, dass sie den Teilnahmeprozess oder den Ablauf des Gewinnspiels manipuliert oder Handlungen vornimmt, die gegen die offiziellen Regeln dieser oder einer anderen Werbeaktion verstoßen, oder diese in einer unsportlichen und störenden Weise vornimmt. Jeder Versuch einer Person, den legitimen Ablauf des Gewinnspiels vorsätzlich zu unterminieren, kann gegen das Straf- und Zivilrecht verstoßen. Sollte ein derartiger Versuch unternommen werden, behält sich der Promoter das Recht vor, von dieser Person Schadensersatz im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang zu fordern. Die Nichtdurchsetzung einer Bestimmung dieser offiziellen Regeln durch den Promoter stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar.

Nur für Einwohner Argentiniens: Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt und akzeptiert der Teilnehmer hiermit, die Bedingungen gemäß der hierin enthaltenen spanischen Version vollständig verstanden zu haben, nachdem sie diese analysiert und sich von entsprechenden Fachexperten in Argentinien über sämtliche Konsequenzen der Teilnahme informiert haben.

10. Haftungsbeschränkungen: Im gesetzlich erlaubten Rahmen sind die freigestellten Parteien nicht haftbar oder verantwortlich für: (1) falsche oder ungenaue Angaben, gleichgültig ob sie von Teilnehmern, Druckfehlern oder durch mit dem Gewinnspiel verbundene bzw. verwendete Ausrüstung oder Programmierung verursacht wurden; (2) technische Fehler jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fehlfunktionen, Unterbrechungen oder die Abschaltung von Telefonleitungen oder Netzwerk-Hardware oder -Software; (3) unerlaubtes menschliches Eingreifen in irgendeinen Teil des Teilnahmeprozesses oder Gewinnspiels; (4) technische oder menschliche Fehler, die sich bei der Administration des Gewinnspiels oder der Verarbeitung der Einsendungen ereignen; (5) verspätete, verlorene, nicht zustellbare, beschädigte oder gestohlene Post/Schriftsendungen; oder (6) Verletzungen von oder Schäden an Personen oder Eigentum, die unmittelbar oder mittelbar, ganz oder teilweise, von der Teilnahme des Teilnehmers am Gewinnspiel oder dem Erhalt oder dem Gebrauch des Preises verursacht werden könnten. Falls bestätigt wird, dass die Einsendung eines Teilnehmers aus irgendeinem Grund irrtümlich gelöscht, verloren oder anderweitig zerstört oder beschädigt wurde, besteht für den Teilnehmer die einzige Abhilfe in einer weiteren Einsendung zum Gewinnspiel, soweit dies möglich ist. Falls das Gewinnspiel aus jeglichem Grund ganz oder teilweise eingestellt wird, kann der Promoter im alleinigen Ermessen in Bezug auf das Gewinnspiel bestimmen, unter allen bis zum Datum der Nichtfortführung erhaltenen teilnahmeberechtigten Einsendungen eine zufällige Ziehung, ggf. gefolgt von einer zeitlich begrenzten Fähigkeitsprüfungsfrage, für einige oder alle der hierin angebotenen Preise abzuhalten. Es werden nicht mehr als die angegebene Anzahl von Preisen vergeben. Falls Produktions-, technische, Seeding-, Programmierungs- oder andere Gründe zu mehr als der angegebenen Anzahl von Preisen führen, wie sie in diesen offiziellen Regeln festgelegt werden, die zur Verfügung stehen oder beansprucht werden, behält sich der Promoter das Recht vor, lediglich die angegebene Anzahl von Preisen durch eine zufällige Ziehung, ggf. gefolgt von einer zeitlich begrenzten Fähigkeitsprüfungsfrage, unter allen legitimen, nicht vergebenen, berechtigten Gewinnansprüchen zu vergeben. Diese Klausel gilt nicht für Schäden, die durch die Schuld des Promoters, entweder durch Handeln, Nachlässigkeit oder Unbedachtsamkeit, Fehlverhalten oder Betrug, wenn die freigestellten Parteien betrügerisch handeln oder wenn der Promoter eine persönliche Verletzung, körperliche Beeinträchtigung oder Tod verursacht.

11. Streitfälle: Außer wo es verboten und/oder zwingenden Bestimmungen lokaler Gesetze entgegengesetzt ist, stimmt der Teilnehmer zu, dass: (1) sämtliche Streitigkeiten, Ansprüche und Klagegründe, die sich aus oder in Verbindung mit diesem Gewinnspiel oder einem vergebenen Preis ergeben, individuell, ohne Rückgriff auf irgendeine Form von Sammelklage, und ausschließlich durch das US-Bundesbezirksgericht für den östlichen Bezirk von Michigan (südliche Abteilung) oder das zuständige Gericht des Bundesstaates Michigan (Michigan State Court) in Oakland County, Michigan, USA beigelegt werden; (2) sämtliche Ansprüche, gerichtliche Entscheidungen und Urteilssprüche auf tatsächlich angefallene Aufwendungen begrenzt werden, einschließlich der mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel verbundenen Kosten, aber in keinem Fall Anwaltskosten; und (3) UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IST ES DEM TEILNEHMER GESTATTET, SCHADENSERSATZ FÜR UND DER TEILNEHMER VERZICHTET AUF ALLE RECHTE FÜR ANSPRÜCHE AUF INDIREKTE SCHÄDEN, STRAFSCHADENSERSATZ, NEBEN- UND FOLGESCHÄDEN UND ANDERE SCHÄDEN ZU ERHALTEN, AUßER FÜR TATSÄCHLICHE AUFWENDUNGEN, UND ER VERZICHTET AUF SÄMTLICHE RECHTE, DEN SCHADENSERSATZ ZU VERVIELFACHEN ODER ANDERWEITIG ZU ERHÖHEN. Im gesetzlich erlaubten Rahmen unterliegen alle Probleme und Fragen in Bezug auf die Formulierung, Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzbarkeit dieser offiziellen Regeln oder die Rechte und Pflichten des Teilnehmers und des Promoters im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel den Gesetzen des Bundesstaates Michigan und werden entsprechend ausgelegt, ohne Einwirkung auf Rechtswahlklauseln oder kollisionsrechtliche Regeln (ob des Bundesstaates Michigan oder einer anderen Gerichtsbarkeit), die die Anwendung der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit als der des Bundesstaates Michigan bewirken würden. Dieser Abschnitt ist nicht anwendbar, wo deutsches Recht gilt.

Nur für Einwohner Frankreichs: Nach dem französischen Gesetz gelten Regelungen, die die Rechte von Verbrauchern einschränken, rechtliche Schritte einzuleiten oder die Höhe der Schadenshaftung zu begrenzen, nicht für französische Teilnehmer. Gleichermaßen hat die obige Rechtswahl nicht zur Folge, dass den Nutzer-Teilnehmern der Schutz entzogen wird, der ihnen unter den zwingenden gesetzlichen Bestimmungen, auf die nicht verzichtet werden kann, gewährt wird.

12. Persönliche Daten der Teilnehmer: Wenn Sie einem Panel beitreten, übermitteln Sie dem Promoter persönliche Daten, einschließlich Ihres Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse. Für diesen Zweck verwaltet der Promoter die übermittelten persönlichen Daten. Persönliche Daten werden genutzt, um das Gewinnspiel zu verwalten, potentielle Gewinner zu kontaktieren und die Preise auszugeben sowie für andere Zwecke, die in der Datenschutzrichtlinie des Promoters genannt werden. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen für diese Zwecke ist erforderlich für die Erfüllung des Vertrages, der zwischen Ihnen und dem Promoter entsteht, wenn Sie ein Panelmitglied werden und an der Verlosung teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden für die Dauer Ihrer Panelmitgliedschaft aufbewahrt. Wenn Sie als Gewinner ausgewählt werden, so werden die zusätzlichen Informationen, die Sie übermittelt haben, so lange aufbewahrt, wie dies für die Verwaltung des Gewinnspiels und ggf. für die Dauer der Veröffentlichungsfreigabe erforderlich ist. Ihre persönlichen Daten werden dann archiviert, um im Fall eines Streites oder Rechtsverfahrens für den zutreffenden Status der Beschränkungen verwendet zu werden, bzw. so lange wie von zutreffenden Gesetzen gefordert. Danach werden Ihre persönlichen Daten gelöscht. Alle dem Promoter übermittelten persönlichen Daten werden auf Servern in den Vereinigten Staaten von Amerika gespeichert. Für Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz erfüllen wir die zutreffenden rechtlichen Anforderungen durch den Einsatz geeigneter Sicherheitsmaßnahmen für die Übermittlung persönlicher Daten aus dem jeweiligen Land in die USA, wobei wir separat um Ihre Zustimmung zu einer solchen Übermittlung bitten. Weitere Informationen über die Verarbeitung der von Ihnen übermittelten persönlichen Daten durch den Promoter und eine Liste der Panels finden Sie auf http://akamai.eprizecdn.net/SurveySamplingInternational/Reward Terms & Privacy.pdf. („Datenschutzrichtlinie des Promoters“). Die Datenschutzrichtlinie erläutert weitere Einzelheiten in Bezug auf Ihre Rechte bezüglich der Daten, die Sie angeben. Um diese Rechte auszuüben, kontaktieren Sie den Promoter bitte schriftlich unter: „Personal data“, c/o Survey Sampling International, LLC, 6 Research Drive, Shelton, CT 06484, U.S.A., Attn: Legal Department; oder privacy@surveysampling.com. Der Administrator erhält nur persönliche Daten der potentiellen Gewinner und handelt in der Kapazität eines Datenverarbeiters, der diese persönlichen Daten im Auftrag des Promoters verarbeitet. Details dazu, wie der Administrator persönliche Daten in Verbindung mit dem Gewinnspiel verarbeitet, finden Sie in der Datenschutzrichtlinie des Administrators au http://www.HelloWorld.com/privacy-policy. Die US-Regierung hält Zugangsrechte und persönliche Daten können ohne umfassende rechtliche Einschränkungen weiteren Verarbeitungen unterliegen (d. h., der Promoter und/oder Administrator kann nach dem US-Gesetz verpflichtet sein, persönliche Daten an die US-Regierung, Gerichte oder andere Behörden der USA weiterzugeben).

Für Einwohner Argentiniens: Ihre persönlichen Daten werden durch das Datenschutzgesetz Argentiniens geschützt. Teilnehmer mit Wohnsitz in Argentinien erklären und bestätigen hiermit, dass sie mit der Teilnahme am Gewinnspiel (a) ihre freie, schriftliche, ausdrückliche und informierte Zustimmung dafür geben, dass ihre persönlichen Daten in den USA gespeichert werden und (b) sie erklären und bestätigen hiermit, dass sie keine vertraulichen Daten angegeben haben, einschließlich Informationen mit Hinweisen auf ihre ethnische Herkunft, politische Ansichten, religiöse oder philosophische Anschauungen, Mitgliedschaft in Gewerkschaften und/oder Informationen mit Bezug auf Gesundheit oder Sexualität.

Für Einwohner Frankreichs: Wenn Sie Ihre Telefonnummer angeben, können Sie der Kontaktaufnahme per Telefon für direkte Marketingzwecke jederzeit widersprechen, indem Sie sich kostenfrei auf folgender Website registrieren: www.bloctel.gouv.fr. Sie haben das Recht, bei einer Aufsichtsbehörde Beschwerde einzulegen. Die Datenschutzaufsichtsbehörde in Frankreich ist CNIL (www.cnil.fr).

Für Einwohner Deutschlands: Sie haben das Recht, bei einer Aufsichtsbehörde Beschwerde einzulegen. Für Deutschland ist eine vollständige Liste der Behörden der Bundesländer hier einsehbar: https://www.datenschutz-wiki.de/Aufsichtsbeh%c3%b6rden_und_Landesdatenschutzbeauftragte.

Für Einwohner von Taiwan: Ihre persönlichen Daten werden vom Datenschutzgesetz von Taiwan geschützt.

13. Salvatorische Klausel: Falls die Anwendung einer Bestimmung dieser offiziellen Regeln für bestimmte Sachverhalte und Umstände von einem Gericht, Schiedsgericht oder einer anderen zuständigen Gerichtsbarkeit aus irgendeinem Grund für ungültig, rechtswidrig oder undurchsetzbar erklärt werden sollte, dann werden Sie, Promoter und Administrator durch einstimmige Übereinkunft die ungültige und/oder undurchsetzbare Regelung durch eine gültige Regelung ersetzen, die den von allen Parteien verfolgten ökonomischen Zweck erreichen kann und die Interessen der Parteien berücksichtigt. Dies gilt im Fall von Lücken in diesen offiziellen Regeln.

14.  Gewinnerliste: Die Liste der Gewinner finden Sie auf http://bit.ly/2HnFFlZ. Die Gewinnerliste wird veröffentlicht, nachdem die Gewinnerbestätigung abgeschlossen ist.

Nur für Einwohner Japans: Unter dem japanischen Gesetz sind Regelungen, die die Rechte von Verbrauchern einschränken, rechtliche Schritte einzuleiten oder die Höhe oder Art der Schadenshaftung zu begrenzen, sofern die Ursache beabsichtigte oder grobe Nachlässigkeit des Promoters ist, ungültig. Daher hat eine solche Regelung für Teilnehmer in Japan keine Anwendung.

Um ein Exemplar dieser offiziellen Regeln zu erhalten, senden Sie Ihre Anfrage bitte an „2018-2019 Survey Sampling International Prize Draw“ per E-Mail an privacy@surveysampling.com. Anfragen können spätestens bis zum 30. Juni 2019 gestellt werden.

© 2018 HelloWorld, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
© 2018 Survey Sampling International, LLC. Alle Rechte vorbehalten.